Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.01.2019, 20:01 Uhr

Günstige und umweltfreundliche Kleidung

huhu

selbst ich kaufe mir gebrauchte Sachen
aber nur wenn sie wirklich modern sind.

Das Weitergeben über mehrere Kindergenerationen fand ich imemr schon schrecklich wenn es 10 Jahre alt war und einfach jeder gesehen hat dass es alt war.
Es geht ja nicht darum dass Dinge nicht gebraucht aussehen sollen
aber altbacken mag ich garnicht
weder bei mir noch bei den Kindern

Was wir nichtmehr tragen kommt entweder zum DRK Container oder bei euren Marken wirds verkauft, bei uns landet nichts im Mülleimer

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.