Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 27.01.2019, 17:47 Uhr

Günstige und umweltfreundliche Kleidung

Als die Kinder klein waren, habe ich sehr viel auf den Kinderflohmärktem gekauft.
Irgendwann fingen wir dann im Freundes- und Bekanntenkreis an, dass wir Kleidung tauschen bzw. weiterzugeben.
Mittlerweile sind sie 19, fast 18 und 15 Jahre alt.
Und wir freuen uns immer, wenn wir gebrauchte Kleidung bekommen.
Die Mädels suchen sich dann zuerst die Sachen raus, die sie haben möchten und passen.
Danach gucke ich.
Wenn die Mädels ihren Schrank aussortieren, gucke ich, ob ich etwas davon gebrauchen kann.
Der Rest kommt dann entweder zu Bekannten/Freunden oder wenn es nicht mehr so toll ist, in den Altkleidercontainer.
Ich kaufe mir selten neue Kleidung; ich habe sehr viele Sachen im Schrank, die schon viele Jahre alt sind. Ich trage noch Kleidung von vor 20 Jahren.
Meinen Geschmack würde ich als zeitlos sportlich bis Vintage bezeichnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.