Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 26.01.2019, 19:09 Uhr

Günstige und umweltfreundliche Kleidung

Meine 3 Jungs im Alter zwischen 5 und 12 haben noch immer fast alles gebraucht. Neues eher selten mal, jeans beim großen gehen mittlerweile nur neu. Schuhe bei den großen auch eher bei. Der kleine trägt von den großen auf, wenn es von den Größen gerade nicht passt kaufe ich auf dem basar oder auch mal bei. Mein Mittlerer trägt zum Beispiel gerade eine winterjacke von h&m die ich für den großen schon gebraucht für 12 Euro kaufte.
Ich mache einerseits aus kostengründen und andererseits aus ökologischen Gründen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man alles neu kaufen kann bei 3 Kinder n. Wenn jeder zum Beispiel 2 Schlafanzüge braucht im Jahr und man die relativ preiswert für 15€ findet, sind das immerhin 90€ nur dafür im Jahr.

Macht das echt jemand?

Liebe Grüße mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.