Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 27.01.2019, 11:53 Uhr

Günstige und umweltfreundliche Kleidung

Von mir auch noch.
Ich gebe übrigens nix auf Mode - und versuche das auch dem Kind beizubringen (da ist eh wichtiger, dass bequem und einfach anzuziehen).
Ich hab meinen eigenen Stil - und ich mag Vintage...
Ich trage vieles sehr lange - über Jahre. Wenn’s aber noch gut ist, gebe ich’s an Freunde oder die Kleiderkammer.

Mit Flohmärkten und Online-Apps habe ich sowohl für Kinder als auch für mich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles immer sehr gute Qualität.
Für meine Tochter gibts allermeistens gebrauchte Sachen - aus dem Freundeskreis, aber vieles auch gebraucht gekauft.
Aber auch Neues dazwischen.
Schuhe fürs Kind immer neu.

Für mich seit drei Jahren fast alles gebraucht. Inzwischen auch meine Schuhe. Viele hochwertige Markensachen (ich lass mir die immer ausmessen, dann weiß ich ungefähr ob’s passt).

Wenn ich neu kaufe, dann möglichst sozial und nachhaltig (Bio). Das hält dann auch lange.

Kleiderkammer überlasse ich auch denen die sie brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.