Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 26.01.2019, 14:29 Uhr

Günstige und umweltfreundliche Kleidung

Bei meinen Kindern ist es ein Mix aus Neu und Second Hand. Einiges bekomme ich im Freundes und Bekanntenkreis, manches auch von einem Second Hand Shop wo man hin spendet und selbst für kleines Geld einkaufen kann. Dort finde ich immer wieder einzelne Schnäppchen. Auch Marken. Und so mache ich es auch für mich. Wobei ich wenn ich neu kaufe auf gute Qualität achte. Meine Outdoor Jacke ist schon über 5 Jahre alt, einen Fleece Pulli von J. Wolfskin habe ich seit 10 Jahren... Langarm Shirts egal welcher Marke halten nicht so lange, aber für Garten und Co reicht es. Und ich bleibe bei Schuhen guten Marken treu die halten dann auch lange. Ich gebe auch weiter was noch ok ist, hier in. Meinem Freundeskreis ist das normal. (Kinder/Teenie Sachen). Sachen von mir und meinem Mann kommen in o. g. Laden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.