Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.02.2020, 9:44 Uhr

FIRE-Bewegung

Wir leben und sparen. Und unser Ziel ist es gar nicht, früher in Rente zu gehen, dafür lieben wir unsere Arbeit zu sehr. Ich kenne einige ältere Herrschaften, die aus reiner Lust und Laune noch etwas arbeiten. Sparen ja, aber im hier und jetzt leben ist auch sehr wichtig. Ich lebe jetzt, wer weiß ob ich morgen nicht umkippe und nicht mehr aufwache. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.