Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.02.2020, 19:53 Uhr

ich würde das nicht wollen

auch mit über 50 bin ich der Ansicht dass Liebe doch alle sist und nicht das Streben nach reichem Mann oder älterem reichen Mann.
Wenn beides stimmt ist das toll, aber ich kenne solche Paare auch nicht.

ABEr ich finde es anderseits toll wie sich alles ändert und heutzutage auch Väter Elternzeiten nehmen können und sich einbringen
zum Teil auch lange Auszeiten machen ( weil sie vorher Geld gesammelt haben)
Wenn ich im Reiseforum lese oder im Umfeld habe
Väter nehmen Elternzeit und reisen mdann 3 Monate um die Welt - das ist schon was Tolles
aber klappt auch nur wenn beide das karrieretechnisch und finanziell verschmerzen können

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.