Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dolly82 am 12.02.2020, 19:39 Uhr

FIRE-Bewegung

Ich kenne zwar diese Bewegung nicht aber genau das habe ich vor naja vielleicht wer weiß das schon so genau mein mann ist selbstständig seine Verträge sind so ausgelegt das er mit 60 in Rente kann ich arbeite bei ihm bin aber vier jahre jünger sollte er tatsächlich mit 60 aufhören dann würde ich schon gern mit aufhören sollte allerdings eins unserer kinder hier weiter machen dann werde ich wohl arbeiten bis es nicht mehr geht so bis 80
Und ja sollte es mir die nächsten 20 Jahre so gut gehen wie jetzt kann ich dann auch in Rente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.