Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.01.2019, 2:12 Uhr

Das Billig-Brot aus dem Real Backshop würde ich am Folgetag auch nicht mehr kaufen, ABER

Ich bin auch kein Fan von vielen Backwaren aus dem real Backshop (erzählt das bloß nicht meinem Mann ).
ABER ich finde das Brot am nächsten Tag noch völlig okay.

Und vor allem finde ich das es ein Lebensmittel wie jedes andere ist und deshalb weder "nicht gut genug" für mich ist, noch das es weggeworfen werden muss nur weil es 1 oder 2 Tage alt ist und evtl nicht mehr so saftig wie am Produktionstag schmeckt.
Wer Geldnot hat - und das hatten wir auch am Anfang ein paar Jahre , daher erlaube ich mir das zu sagen - sollte nicht so wählerisch sein und sich auch über "altes" Brot freuen. (Mal in Bezug dazu wegen der Tafel, die sagten nämlich sie sind sich zu schade für den "Müll")

Natürlich schmeckt frisches Brot von einem richtigen Bäcker viel besser. Aber deshalb ist "aufbackbrot" nicht der letzte Dreck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.