Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.01.2019, 19:52 Uhr

Bei About You gibt es günstige Sommershorts.............

habe grade für meine Tochter welche bestellt von Only für 9 Euro und eine für 13 Euro. ….. vielleicht kauft ja einer vor oder fliegt grade in Urlaub. Auch so, Damengrößen....

 
1 Antwort:

bei Tedi gibts Weihnachts/Wintergeschenkpapier für 0,10 € für 2m

Antwort von RR am 08.01.2019, 9:48 Uhr

Hallo
habe mich gestern für die nächste Weihnachten eingedeckt.... Ich habe auch "winterliches" gekauft, also nur Schneemänner drauf, da hier auch einige Geb.tage in den Winter fallen, passt das .....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.