Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 10.01.2019, 16:21 Uhr

Dann soll Real sich mit ToGoodToGo auseinander setzen

Nachdem sich hier am laufenden Band Kunden beschweren wenn die Brötchen älter als 2-3 Stunden sind, hat es wohl - zumindest in der Abteilung - kaum Sinn.

Wobei viele Kunden nicht wissen das übrig gebliebenes Brot am Folgetag als geschnittenes Brot neu verpackt wird.
Was man also gestern im Stück nicht kaufen wollte weil es schon 3 Stunden im Regal lag, kauft man am Folgetag geschnitten und dem Anschein nach frisch.

Zumindest damit kann man die Kunden etwas austricksen und der Verschwendungswut etwas entgegen wirken.

Wie es in den anderen Abteilungen läuft weiss ich nicht.


Meines Erachtens würde es ja schon reichen wenn der Handel einfach nicht die Regale so vollknallt.
Dann bleibt auch nicht so viel übrig.
Da müsste nur leider jeder mitmachen. Ein Händler alleine würde lediglich seine Kunden vergraulen. Ziehen aber alle mit würde der Kunde eben damit zurecht kommen müssen!
Bei einer einigermaßen guten Beobachtungsgabe könnte jeder Mitarbeiter innerhalb weniger Wochen sofort erkennen an welchen Tagen sie wieviel Ware benötigen.
Leider ist das Personal aber auch oft schlecht geschult oder hat schlicht keine Lust. In der Abteilung meines Mannes sind sie zu fünft. Aber nur zwei bestellen zuverlässig Ware. Die anderen lassen lieber die Regale leer bevor sie sich mal kurz Gedanken machen müssen. Und wenn es doch mal sein muss passt es hinten und vorne nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.