6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.10.2018, 15:00 Uhr

PS

Nur um das klarzustellen, falls ich mich missverstaendlich ausgedrueckt hab. Ich hab auch u.a. einen 7jaehrigen, und mir kommt das schon recht klein vor um ihn in der Nacht fix aus dem Elternbett zu verbannen. Aber natuerlich muesste er sich bei mir auch an Regeln halten. Also meiner kommt wirklich nur zum Schlafen, Schabernack treiben in der Nacht geht nicht, aber dass die Tochter deines Freundes das macht, ist nicht einfach eine Erziehungsfrage.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.