6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.10.2018, 22:05 Uhr

Kind schläft nicht alleine

Kann durchaus sein, dass das nicht nur normale 7jaehrigen-Angst und Naehebeduerfnis in der Nacht ist (ja, normal), sondern einfach Trotz. Aber gerade da stellt sich doch die Frage: Wieso denn und wogegen?
Naheliegend waere halt die Antwort, dass es was mit der Trennung der Eltern und der neuen Konkurrenzmutter zu tun hat, die sie offenbar nicht versteht und von der sie vielleicht zur Zeit auch nicht verstanden werden will, weil sie zur Zeit nicht nur die gleichen Besitzansprueche an ihren Papa stellt, sondern auch noch einen Exklusivplatz bei ihm im Bett hat, der ihr aber so nicht zusteht.
Hast du selbst auch Kinder?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.