6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 22.10.2018, 0:14 Uhr

Kind schläft nicht alleine

Meine Kinder sind 7,5 und 2,5 Jahre alt und beide wollen mit im Schlafzimmer schlafen. Wir haben trotz kleiner Räume an unser 1,60 m Doppelbett noch ein normales 90cm breites Einzelbett drangestellt bzw dazugequetscht, in dem unser Großer liegt.
Ich würde es an eurer Stelle auch so machen nur, dass sie nicht zwischen euch, aber neben euch (auf einer Ebene) liegt. Mehr Kinder, als man denkt, schlafen im Grundschulalter im Elternschlafzimmer. Nur, wie gesagt, beim zwischen euch liegen wollen würde ich mit dem Mädchen einfach freundlich aber klar sprechen und Grenzen aufzeigen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.