6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 19.01.2020, 21:06 Uhr

Lest ihr euren Kindern noch vor?

Wir lesen unseren Kindern (9 und 7) jeden Abend im Bett noch was vor. Ist doch egal ob die zwei schon lesen können. Ist einfach eine schöne Atmosphäre wenn sich beide an einen kuscheln und wir es uns zum Ende des Tages noch mal im Bett gemütlich machen. Gemeinsam lese ich( also jeder einen Satz) mittags mit meinem 7jährigen Sohn. Der muss täglich 10Minuten als Hausaufgabe lesen und mag es wenn ich mitlese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.