6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 16.01.2020, 16:42 Uhr

DK ursel

Es gibt aber Kinder die mögen es nicht. Ich habe 5 Kinder und Kind 1 und Kind 5 wollten nichts mehr vorgelesen bekommen sobald sie selber lesen konnten. Man kann die Kinder nicht zwingen.


Kind 2,3 und 4 wollten das bis ca 9 Jahre.

Alle Kinder lesen gerne und viel. Der kleine geht seit August zur Schule und konnte schon vor der Einschulung viele Wörter lesen, seit September liest er sehe gut und flüssig. Bei Kind 1 war das auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.