6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 16.01.2020, 12:06 Uhr

Lest ihr euren Kindern noch vor?

Unserer ist erst sieben und mit dem selbst lesen klappt es noch nicht in dem Rahmen, in dem er nach Büchern verlangt. Wir lesen also wirklich viel vor und ich hab auch vor das beizubehalten. Er hat einen überdurchschnittlich großen Wortschatz und ich bin sicher, dass es daran liegt. Es geht dabei ja auch im Nähe, Liebe und kuscheln. Ich hoffe, er lässt sich von mir auch noch vorlesen, wenn er längst selbst lesen kann. Ich freu mich nämlich schon wieder auf Harry-Potter und Co, wenn er alt genug dafür ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.