6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 07.11.2018, 17:23 Uhr

Jedes Kind ist verschieden - manche verstehen schnell, manche nicht - warum vergleichen

Hallo,

diese Vergleiche sind doch nicht schön. Es gib Kinder die schnell kapieren und denen "alles zufliegt" und Kinder, die wirklich Schwierigkeiten haben etwas zu verstehen und somit auch länger benötigen um mit den anderen mitzuhalten.

Diese Vergleiche unter Eltern nerven mich nur noch. Ich kenne deren Kinder nicht, die meine nicht - also - warum so schnell Vorurteile abgeben ?

Manche brauchen wirklich nichts lernen, manche müssen lernen und hinken immer noch hinter her (finde ich hier auch immer so fies, dass dann gleich kommt "da kümmert sich daheim keiner" - was können denn die Eltern dafür, wenn das Kind langsamer lernt als andere ?). Manche sind gut, üben und werden richtig gut. Manche üben viel, viel mehr als die anderen - und bleiben weiterhin die Schwächsten.

Also - kann man doch nicht vergleichen, jeder Mensch ist anders. Und wenn wir ganz ehrlich sind: das war früher zu unserer Kindheit auch schon so. Dass es Klassenkameraden gab, die immer super waren, die "Streber" und dann gab es die, die immer Schlusslicht waren, egal was sie dafür geübt hatten in ihrer Freizeit...


Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.