6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 05.11.2018, 22:18 Uhr

Üben

Ich würde auch nicht zusätzlich üben, wenn es nicht nötig ist. Sehr schnell ist dann die Luft raus, wenn Üben mal sein muss.
Manche Kinder bräuchten allerdings wohl Unterstützung beim Üben zuhause, nicht um vorzugreifen, sondern um "Grund rein zu bringen". Leider gibt es bei denen oft niemanden, der sich kümmert.

So klafft die Schere von Anfang an auf und der Abstand wird immer grösser.
Deshalb vielleicht doch mal lieber bissel zu viel als zu wenig, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.