6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 09.11.2018, 12:49 Uhr

das sehe ich genauso

freundin nahm in den einwöchigen türkeiurlaub ein extra gekauftes übungsheft für kind, 3. klasse mit. ich finde das auch maßlos ütertrieben. klar, wenn ein rechentest ansteht wie heute z.b. oder diktat dann ja, aber so? ohne bedarf? meiner ist 2. klasse. wir haben ein nachbarskind, das hat jeden mittag sport z.t. 2 sachen hintereinander UND noch üben. wenn schwächen da sind, ja. aber so? hmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.