Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von chrpan am 21.08.2017, 22:07 Uhr zurück

Re: Der Wahnsinn mit 7 jährigem

Ich wollte auf deinen sktuellsten Beitrag antworten, aber in der mobilen Ansicht klappt das nicht.

Ist es denn besser, wenn einer von euch beiden mit ihm alleine was macht,?
Es klang so, als ob es v.a. in der Konstellation mit dem Baby zusammen (in einem Raum oder zumindest in der unmittelbaren Nähe) kracht.
Mein Großer beispielsweise genießt jede halbe Stunde, die er mich für sich alleine hat. Und wenn wir" nur' zu zweit ein kleines Eis essen gehen.
Im Urlaub haben wir Eltern uns meistens aufgeteilt und einer war jeweils mit einem Kind unterwegs. Gar nicht mal so sehr wegen der Eifersucht, aber die Bedürfnisse sind halt total unterschiedlich. Der Große will Sandburgen bauen, der Kleine will sie zertrampeln, der Große will toben, der Kleine schlafen usw...

Wie macht ihr das?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht