6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 20.08.2017, 16:55 Uhr

Bist du allein mit den Kindern? Wo ist die Mutter die ganze Zeit?

Ihr seid zwei Erwachsene und habt zwei Kinder. D.h. jeder kann sich um eins kümmern, also 1:1-Intensivbetreuung für jedes Kind rund um die Uhr, das ist in der Kindererziehung normalerweise Luxus! Gut, ihr seid im Urlaub, es sei euch dieser Luxus gegönnt. Aber mit 2 Kindern auf 2 Erwachsene werdet ihr doch wohl fertig werden. Ich finde den beschriebenen Tagesablauf ziemlich gekünstelt kompliziert. Mit etwas mehr Gelassenheit, Findigkeit, Koordination und Witz gäbe es hier nicht ein einziges Problem. Aber hier wird jede Minute was gemeckert, aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Meine Güte, das Kind ist 7 und es wird erwartet, dass er sich benimmt wie ein reifer(!) 21-Jähriger. Schraubt mal eure Ansprüche an das Kind etwas herunter, auch wenn er jetzt ein großer Bruder ist, ist er trotzdem noch klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.