6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 16.04.2018, 11:35 Uhr

Aushalten!

Ja, da hast du wohl Recht...
Ich sag es mal so...als mein Großer in die Schule kam, kam meine Tochter zur Welt...ab da hatte ich 3 Jahre Elternzeit, war wirklich schulisch gut eingebunden und hatte großen Spaß dabei..aber heute geht das eben nicht mehr. W.gesagt, Schicht (dazu Dauerunterbesetzung-60% Arbeit+ ca.20% einspringen) Hunde/Hundeschule, Reiten, cheerleading, Football-Wettkämpfe bei beiden Kids.. Haushalt usw..
Bei unserer jetzigen Klasse sind zu 90% Hausfrauen(die meisten haben noch kleinere Kinder), wenn nicht mehr...und es ärgert mich einfach wie dann über diejenigen gelästert wird die eben nicht die Zeit haben..aber ihr habt Recht..drüber stehen und gut...danke..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.