6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 16.04.2018, 10:20 Uhr

Aushalten!

Augen zu und durch! Ich war fast 4,5 Jahre Vorsitzende einer Elternini. Da haben wir solchen Eltern mit wenig Zeit nahe gelegt Aufgaben wie Besorgungen (zeitunabhängig) oder Flyer verteilen zu übernehmen. Das war dann für alle ne gute Lösung. Jetzt habe ich 3 Kinder in unterschiedlichen Klassen (1/4/6)und ich kann auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen. In Klasse 6 bin ich auch noch Elternvertreter und in der Schulkonferenz. In der GS im Förderverein und 1 festen Tag in der Woche arbeite ich, ausserdem bin ich Springer und die Kinder haben ihre Hobbys samt Wettkämpfen. Da backe ich mir bspw. auch nicht mehr den Wolf. Da gibt es Muffins oder andere müssen ran. Und das geht auch! Ich helfe gerne, aber es gibt immer mal wieder Phasen da passt es einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.