6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 24.04.2018, 6:20 Uhr

Manche Eltern/Lehrer gehen mir gewaltig auf die Nerven...

Jein.

Mir ist relativ egal was andere machen und wer "nur" Hausfrau ist und wer arbeitet weiß ich bei den wenigsten Müttern. Ich mach so viel ich kann, wenn es nicht geht, gehts nicht. Und das ist meine Entscheidung wann es mir zu viel wird.

Wer mich am allermeisten nervt sind die Eltern, die zwar nie was machen, sich dann aber lautstark beschweren weil irgendwelche geplanten Aktionen ausfallen weil sich niemand zur Begleitung findet.

Das ist dann halt so und fertig.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.