6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 17.04.2018, 14:55 Uhr

Manche Eltern/Lehrer gehen mir gewaltig auf die Nerven...

Ist das nicht überall so?
Ich bin eine nur Hausfrau und habe auch besseres zu tun als nach deren Pfeife zu tanzen.... hier sagt aber keiner was! Vielleicht hinterm Rücken aber das interessiert mich ja noch weniger....

Wenn du ein "schlechtes Gewissen" hast, dann ist das doch auch generell deine Sache und nicht der anderen. Man möchte es nicht und fertig! Das wäre ja noch schöner mich dann erklären zu müssen Einfach zu seinem Leben stehen, das ist einfacher. Akzeptieren das man eben einen anderen Schwerpunkt im Leben hat.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.