6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SStine am 09.04.2018, 16:50 Uhr

Alleine Einschlafen bin ratlos

Das funktioniert leider erst, wenn du davon überzeugt bist, dass deine Tochter jetzt alleine einschlafen kann und sie es auch tun wird.
Diese Überzeugung wird deine Tochter spüren.
Stört es dich denn, sie ins Bett zu bringen?
Mich würde es definitiv stören, abends so lange neben meinem Kind zu liegen. Daher würde ich es ändern und einfach von meinem Kind verlangen, alleine einzuschlafen.
Solange ihr zurechtkommt, müsst ihr die Einschlafsituation doch nicht ändern, weil sie jetzt ein Schulkind ist/wird?
Mein Großer hatte früher massive Ängste. Ihm hat es geholfen, ein eigenes Haustier in seinem Zimmer zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.