6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 11.04.2018, 8:04 Uhr

Alleine Einschlafen bin ratlos

Einschlafhilfe ist das eine, die lange Dauer das andere. Ich würde sie mal versuchsweise eine Stunde später ins Bett bringen. Wenn sie es noch braucht, würde ich mich dann schon noch dazu legen. Alternativ: Du legst dich direkt dazu, wenn sie nach ca. 10 min noch nicht schläft, gehst du raus und sie darf noch lesen oder ein Hörspiel hören. Dann versucht ihr es später noch mal. Meine Tochter brauchte erst mit etwa 9 Jahren keine Einschlafbegleitung mehr. Jetzt ist sie 10 und es klappt problemlos, aber nur, wenn die Zimmertür einen kleinen Spalt offensteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.