6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tami1 am 10.04.2018, 10:04 Uhr

Zu aufgedreht innerlich

Hallo,

mensch auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Ich versuche nämlich die Abendroutine und die Bettgehzeit möglichst immer einzuhalten. Aber was Du schreibst liest sich gut.
Wir haben gerade über die Wintermonate sehr viel drinnen gespielt und gebastelt also eher ruhigere Sachen gemacht, viel besser wars da auch nicht aber ein Versuch ist es definitiv wert.

Vielen Dank für deinen Tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.