6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 06.03.2020, 15:55 Uhr

„Abendritual“ bei fast 9-Jährigem

Ich habe die Beiträge jetzt nicht gelesen.
Mein Vorschlag wäre folgender. Du liest nicht mehr vor, dafür darf er abends noch ein halbes Stündchen selber lesen, was er möchte. Also schöne Kinderbücher, Comics usw. ich hab in dem Alter immer Donald-Duck-Comics gelesen. Später dann andere Bücher.
Und stell ihm eine Wasserflache oder ein Glas mit Wasser ins Zimmer. Wenn er Durst hat, kann er trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.