6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinaMe am 22.02.2020, 20:58 Uhr

„Abendritual“ bei fast 9-Jährigem

Vielen Dank für deine Antwort. Toll, dass das bei euch klappt. Da meiner so sensibel ist, würde es mir schon reichen nicht mehr vorlesen zu müssen.
Wir haben deine Methode letzte Sommerferien eingeführt mit 21:00 Uhr. Also ab 21 Uhr lesen wir nix mehr vor. Weil, da kam er oft so spät vom draußenspielen rein dass wir teils um 22 Uhr noch hätten vorlesen müssen und da war dann für uns eine Grenze erreicht. Ich habe auch mal Feierabend. Da war mir dann auch Wurscht wie er das fand, ich habe kein Baby mehr und muss nachts nur noch zur Verfügung stehen wenn es ihm schlecht geht, er krank ist oder einen Alptraum hat. aber nicht zur allgemeinen Belustigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.