Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78, 7. SSW am 15.06.2011, 12:26 Uhr

huevel

Wieso diese sarkastische Antwort?? zwischen 7 und 17 ist doch echt ein Unterschied?! Nur weil deine Kids das alleine machen müssen es andere nicht auch?! Diese Übermütter" meine Kinder können aber alles besser" habe ich eigentlich mit meiner Frage nicht angesprochen!
Übrigens habe ich einen Privatfriseur, da sitzt mein Kind alleine aufn Stuhl bei uns im Wohnzimmer.
Wenn ein 7 jähriger beim Zahnarzt gerne auf Mamas Bauch liegt ist das kein Drama. Wäre ich nicht schwanger und hätte deshalb um Rat gefragt würde ich niemals in Erwägung ziehen das als komisch zu betrachten, im Gegenteil, ich bin froh meinem Kind Hilfestellung geben zu können, immerhin war mein Kind schon xfach beim Zahnarzt und liess auch schon Zähne ziehen mit Spritze über sich ergehen, da können andere Mütter die ständig Zirkus mit den Kids beim Zahnarzt haben nur von träumen... da ist es mir doch lieber er liegt auf mir und macht keinen Terror...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.