Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki am 15.06.2011, 8:31 Uhr

Nahrungsumstellung

Hallo,

meine kleine ist jetzt 7 Wochen alt...
Ich füttere Ihr nestle beba pre.
Sie kommt alle zwei Stunden ums Fläschchen (auch nachts)
Das Problem ist das sie nicht mehr als 110gramm am Stück trinkt....
Meine überlegung war das ich vielleicht dazwischen die Beba 1 gebe auf der Packung steht das sie von Geburt an ist.
Allerdings hat sie sehr mit Blähungen zu kämpfen und da bin ich mir nicht sicher ob das mit den Umstellen so gut ist.....

Hoffe auf Eure Erfahrungen

Lonki

 
2 Antworten:

Re: Nahrungsumstellung

Antwort von Junica am 15.06.2011, 8:39 Uhr

die 1er Nahrung wird den Bauch eventuell noch mehr belasten, da Stärke enthalten ist, die schwer zu verdauen ist (daher ist sie ja angeblich(!) länger sättigend) und so zu noch mehr Beschwerden führen kann. Mein Sohn hat immer kleine Mengen getrunken, auch von der PRE, das ist doch super, weil es für den Körper leichter ist kleine Mengen zu verarbeiten. Er trinkt heute (18Mon) noch bis zu 3 Flaschen am Tag mit je etwas über 100ml, wo andere Kinder nur noch morgens ihre 250ml wegziehen, ich finde es völlig okay und würde an deiner Stelle auch nicht umsteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung

Antwort von anka7, --. SSW am 15.06.2011, 13:04 Uhr

PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nahrungsumstellung HILFE

Hallo, mein Sohn bekam damals Milumil, dann Beba weil er so Bauchweh hatte. Nun bekam er dann NOVALAC BK Säuglingsspezialnahrung gegen Blähungen und Koliken, da hat mich eine Packg in der Apotheke immer 11 € gekostet, nun soll ich dafür 16 € zahlen... Er ist mittlerweile 4 ...

von JuliaLinda 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.