Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darkangel_1275 am 15.06.2011, 9:16 Uhr

Mirenaentfernung

Hallo an alle!
Ich habe mir am 12. Mai die Mirena nach 13 Jahren entfernen lassen (alle 5 Jahre Neueinsatz)
ich hatte am 17. mai dann meine periode 4 tage lang und auch recht intensiv, dafür das sie die letzten 13 Jhare nicht da war. habe dann gerechnet und mit meinem prtner während der günstigen zeit probiert.
ich hätte gestern (14.06.) meine tage bekommen sollen,wenn der Zyklus wie vor dem einsatz 28 Tage beträgt.
Ich habe am 13.06. einen frühschwangerschaftstest gemacht, der negativ war, aber meine regel hat sich noch nicht eingestellt..
außerdem habe ich seit 4 tagen nach dem eisprung ein permanentes ziehen im unterleib. Lohnt sich noch ein Schwangerschaftstest?
Hat jemand da erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Lieber Gruß und danke im voraus für die Antwort

darkangel_1275

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.