Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zupay, 36. SSW am 13.12.2003, 12:58 Uhr

@allisandria

huhu.

wenn du letztes wohen ende deinen es gehabt haben solltest ( was ja auch nicht immer der fall sein muss in einem zyklus) dann sind jetz mal grad 6 tage vergangen.

eine einnistung eines eventuell befruchteten ei´s hat sedhr wahrscheinlich noch gar nicht stattgefunden.

erst nach der einnistung, und dann auch erst nach einiger zeit, wird hcg gebildet.

anzeichen sind erst möglich wenn der hcg spiegel entsprechend gestiegen ist.

noch nicht mal der frauenarzt kann jetzt mit irgendeinem test sagen ob du schwanger bist.

warte einfach ab.
warte bis du ein paar tage drüber bist, und dann mach einen test.

frühtest sind unzuverlässig, ich spreche aus langer erfahrung.

schwanger bist du wenn sich ein befruchtetes ei eingenistet hat, und wenn der hcg spiegel entsprechen hoch ist. das ist zeitlich nicht bei dir möglich.

also lehne ich mich aus dem fenster, und behaupte das du nicht schwanger bist. ob das in 1-2 wochen auch noch so ist, weiss ich nicht.
aber im moment kann noch gar nicht genug hcg in deinem blut sein um von einer schwangerschaft zu reden.

liebe grüsse

silke
(schwanger nach 17 monaten des übens)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.