Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pentelha, 27. SSW am 12.12.2003, 15:22 Uhr

DRINGEND Ich suche eine FA in SAARBRÜCKEN???

kennt jemand in saarbrücken eine gute Frauenärztin wäre super wenn ich nicht ganz im dunkel stampfe.

Danke im voraus.
Liebe Grüße
pentelha

 
3 Antworten:

Re: DRINGEND Ich suche eine FA in SAARBRÜCKEN???

Antwort von HeikeNorge, 40. SSW am 12.12.2003, 15:33 Uhr

Fr. Dr. Rall an der Berliner Promenade direkt in der Stadt, die ist allerdings sehr gefragt und ich weiss nicht, wie einfach man da einen Termin kriegt.
Wenns auch nen Mann sein darf, dann kann ich dir auch Dr. Dressen empfehlen, Adresse weiss ich leider im Moment nicht, ist aber auch dort in der Næhe.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank.

Antwort von pentelha, 27. SSW am 12.12.2003, 15:45 Uhr

LG pentelha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND Ich suche eine FA in SAARBRÜCKEN???

Antwort von cleo am 13.12.2003, 20:11 Uhr

Frau Dr. Deimel-Twelsiek in der Bahnhofstraße oder Frau Dr. Fuchs (in der Dudweilerstraße?) Letztere ist vor allem deshalb gut, weil man bei ihr in der Rot-Kreuz-Klinik entbinden kann, die echt genial ist, aber nur Belegbetten hat.
cleo (mit ihrem kleinen Saarländer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.