Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 33. SSW am 12.12.2003, 8:51 Uhr

AN ALLE, DIE BAUCHBILDER MACHEN WOLLEN!!!

Hey!

Wenn ihr Fotos machen lassen wollt von euch mit eurem Bauch, empfehle ich euch, das zu tun, bevor ihr richtig heftige Streifen habt. LEICHTE Streifen kann man mit nem Ölfilm "unsichtbar machen" bei schwarz weiß Fotos... Einfach das Schwangerschaftspflegeöl draufschmieren... Bei heftigereren Streifen geht das leider nicht mehr...
(trotzdem sieht der Bauch noch süß aus... Man kann dann halt auch mit MAKE UP was versuchen, wenn man das will, ist aber mehr Arbeit!

LG, Laura-Marie

 
6 Antworten:

lach Laura Du bist immer wieder aufbauend

Antwort von Tina 35, 21. SSW am 12.12.2003, 10:06 Uhr

*g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon kurios..

Antwort von berita am 12.12.2003, 10:14 Uhr

.. da will man Bilder von seiner SS-Kugel und macht dann die Streifen weg. Gehoert doch irgendwie dazu, oder?

LG
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am besten ....

Antwort von Jenny mit Emily & Liam am 12.12.2003, 10:31 Uhr

... macht man Bauchbilder sowieso um die 12. SSW herum - dann sieht man den dicken Bauch hinterher nicht so auf den Bildern ((c;

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grinz*

Antwort von Laura*JEAN*chyara, 33. SSW am 12.12.2003, 10:50 Uhr

Nicht jeder will Streifen sehen??? Ich habs GRAD geschafft, eine Woche, BEVOR die ersten 5 streifen da waren, hab ich Bilder gemacht... UND ICH BIN FROH! Weil ich hab ne leicht dunklere Hautfarbe (hab was Spanisches im Blut) und die Streifen sind SO hell, das sähe seltsam aus auf denBildern, find ich...

Natürlich gehören die Streifen dazu... *g* ich wollt euch ja auch zu 50% nur n bissel foppen... und 50% davon waren ernst an die, die keine streifen wollen... *g*

Gaaaaaanz liebe Grüße vom B-Hörnchen Laura-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

adobe photoshop

Antwort von angela_2004, 14. SSW am 12.12.2003, 13:07 Uhr

damit kriegt man es hin :)

zum glück habe ich keine streifen bekommen, also musste ich auch nicht retouschieren, aber damit geht es !!

lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich pfeif auf meine Streifen

Antwort von Claudia24 am 12.12.2003, 13:53 Uhr

und habe ein gaaaaaanz tolles Bauchbild von der ca 38SSw zuhause.
mein Bauch ist über und über mit Streifen und das Bild ist trotzdem immer wieder schön um anzuschauen.

Hätte auch lieber keine Streifen, aber leider habe ich sie nun mal und nichts half um sie vorzubeugen..

LG Claudia(wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten) mit Kind auf dem Schoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.