Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen, 22. SSW am 11.12.2003, 19:44 Uhr

Voderwandplazenta

Hallo,

habe beim letzten US erfahren das ich eine Vorderwandplazenta habe.Deshalb spüre ich mein Baby auch nicht so stark.
Wer hat denn hier noch eine VW Plazenta?
Mich würde mal interessieren ab wann,sie nicht mehr so die Stöße dämpft?!

Hoffe euch gehts gut,Grußi Jen

 
8 Antworten:

Re: Voderwandplazenta

Antwort von Estienne, 26. SSW am 11.12.2003, 20:02 Uhr

Ich habe die Voderwandplaznta leider auch.bei meinen ersaten kind hatte das nicht aber das baby habe auch kaum gespürt-sehr zart,bei zweiten Hinterwandplazenta-da habe ich von Anfang an (in 20 ssw beule am bauch) sehr kräftige bewegungen gespürt.Und jetzt mittelweile spüre mein 3 Kind auch deutlicher :O)-warte mal ab :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voderwandplazenta

Antwort von Duebele, nix mehr. SSW am 11.12.2003, 21:03 Uhr

Hallo!

Das mit der Vorderwandplazenta hat überhaupt nichts mit dem spüren der Tritte zu tun! Ich hatte in beiden SS eine Vorderwandplazenta. In der ersten SS spürte ich das Baby in der 17.SSW und in der zweiten SS in der 15.SSW. Die Baby spürt man eigentlich generell in der ersten SS nicht so stark wie in den darauf folgenden. Also kein Kopf machen!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voderwandplazenta

Antwort von Jen, 22. SSW am 11.12.2003, 21:29 Uhr

Danke für eure Antworten!

@ Tanja .mein Frauenarzt und meine Hebamme meinten beide das die Tritte durch die VW Plazenta gedämpft werden.
Spüren tue ich das Baby.Aber noch nicht so stark.
Also muss ja was drann sein!
Erste Kindsbewegungen hatte ich auch schon in der 18.ssw


LG Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von sonnigen-tag, 38. SSW am 11.12.2003, 23:12 Uhr

habe auch eine vw-plazenta.
habe die tritte auch erst spät gespürt
(22.ssw)
aber jetzt sind sie kaum mehr wegzudenken *gg*
wart man ab...das kommt schon noch.
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ichhab ne VW Plazenta, aber die ist recht weit unten links... m.T.

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 33. SSW am 12.12.2003, 6:22 Uhr

Deshalb spüre ich ihre Tritte und Stöße recht heftig... Seit der 17SSW ungefähr spüre ich sie SEHR deutlich, seit der 20SSW hat sogar mein freund gestaunt, wie kräftig sie tritt... Und mittlerweile macht sie SO große Beulen, dass ich denke, sie platzt da bald raus ;-)

Keine Angst, auch du kommst in den Genuß schlafloser Nächte weil sie zu viel strampelt!!!

LG, Laura-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voderwandplazenta

Antwort von Alex74, 29. SSW am 12.12.2003, 7:38 Uhr

...habe ich auch. Ab Anfang/Mitte 6. Monat ist mein Bauch gewachsen und ich habe sie richtig gespürt. Auch mein Mann dann von außen. Mittelerweile sieht man es sogar von außen wenn ich Tritte in den Bauch bekommen, Du wirst also auch noch in den Genuß kommen.

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voderwandplazenta

Antwort von LR007, 32 (meine Frau). SSW am 12.12.2003, 10:22 Uhr

Hallo,

meine Frau hat das auch (sonst würde ich hier wohl auch nicht posten). Sie selbst hat das Kind schon recht früh (vor der 20. SSW) gespürt, aber durch die Bauchdecke kann man es erst später fühlen. Das hat bei uns ca. bis zur 26./27. SSW gedauert, da aber auch nur die extremen Tritte.
Für uns ist es also so, dass vor allem für mich die Vorderwandplazenta doof ist, weil ich nichts spüre. Mein Frau merkt den Kleinen schon lange (vor allem im Magen!).

LR007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voderwandplazenta

Antwort von bigmamma, 20. SSW am 12.12.2003, 10:26 Uhr

also ich hab auch eine vorderwandplatzenta mach dir keien sorgen die ersten festen tritte hatte ich in der 19 ssw und jetzt spüre ich den krümel immer fester ist ein wunderbares gefühl warte ab es kommt alles noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.