Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allisandria, weiß nicht ob überhaupt am 12.12.2003, 15:20 Uhr

Hallo, ich bins wieder, die nicht weiß, ob sie schwanger ist, und hier wahrscheinlich alle schon nervt. Hab aber ein paar Fragen...

Hallo!

Wie schon gesagt, weiß ich nicht ob ich ein Unfallbaby erwarte oder nicht. Hab am kommenden Dienstag eh einen Routinetermin beim FA.

Aber ich hab da so ein paar Fragen:
1. kommt mir vor, dass ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch habe? Was könnte das heißen?
2. Könnte ich nurmehr essen, allerdings wird mir nach solch einer "Fressorgie" immer leicht schlecht - hatte ich bis jetzt noch nie. Was kann das heißen?

Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen Frage und Antwort stehen.

LG Allisandria

 
2 Antworten:

Re: Hallo, ich bins wieder, die nicht weiß, ob sie schwanger ist, und hier wahrscheinlich alle schon nervt. Hab aber ein paar Fragen...

Antwort von didi777, 22. SSW am 12.12.2003, 18:26 Uhr

Hallo!Ungewißheit ist was unangenehmes, nicht!Hast du es mit einem Frühtest versucht? Gibt es in jeder Drogerie, kannst du gleich 2xmachen, damit du sicher bist, ansonsten am besten morgens!
Wie lange ist schon deine regel fällig? ansonsten hatte ich auch Ziehen im Bauch (änlich wie bei der Regel) und das ist normal bei der Schwangerschaft.Ich hatte immer Appetit und ein einziges mal Übelkeit, aber es ist bei jeder Frau anders. Wenn es mit dem Test nicht klappt, ist der Bluttest beim FA das sicherste zur Feststellung einer Schwangerschaft. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bins wieder, die nicht weiß, ob sie schwanger ist, und hier wahrscheinlich alle schon nervt. Hab aber ein paar Fragen...

Antwort von Allisandria am 12.12.2003, 19:44 Uhr

Hallo!

Überfällig bin ich noch nicht, und habe auch noch zeit bis dahin. hab eine etwas längere geschichte hinter mir, da ich aber erst letztes WE den ES hatte, kann ich ja noch keinen Test machen. Es ist noch zu früh.
Hab aber eh am Dienstag einen Termin beim FA aber da kann er erst einen Bluttest machen.
Das ziehen ist ganz leicht, aber doch spürbar - aber nicht unangenehm.

LG Allisandria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17 und weiß einfach nicht mehr weiter..

Hi erstmal, Ich bin 17 und ungewollt schwanger geworden :( Mein Freund steht all dem hinter mir und will das Kind auf jeden fall behalten.. Doch es gibt so viele Probleme er muss wegziehen wegen Arbeit 69 km weiter weg er meinte das es kein Problem sei ich solle mitziehen ...

von Dolli94, 5. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weiß nicht weiter

Hallo Zusammen, ich bin 6 Tage drüber und bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schwanger. Getestet habe ich mich noch nicht. Ich werde dieses Jahr 41, bin verheiratet und habe zwei Kinder - beide unter 10 -. Ein Kinderwunsch war da aber unsere Grenze war eigentlich mein ...

von Sofi1234 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - und er weiß es nicht

Hallo, liebe Community! Ich war bis März 2023 mit einem 46-jährigen Mann zusammen. Es war nach meiner Ehe (bis 2014), aus der ich schon zwei ältere Kinder habe, die erste Liason mit einem Mann. Alles grundsätzlich sehr schön, aber im Endeeffekt passten unsere Vorstellungen ...

von Lilly8304, 29. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit fast 39, ich weiß nicht ob ja oder nein

Hallo, bin 38 Jahre alt, bin mit meinen Freund seitüber 2 Jahren zusammen. Heute morgen habe ich 2 Tests gemacht und die waren positiv. Ich habe den HPV und Hashimoto, für mein Freund isses das erste , er ist 37. Anbetracht der Tatsache , das seine Spermien zulangsam ...

von Madleen74 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.