Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allisandria am 13.12.2003, 9:55 Uhr

Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Hallo, wieder mal ich!

Da ich ja noch nicht weiß, ob ich nun schwanger bin oder nicht, beobachte ich meinen Körper sehr genau.
Meine Frage:
Wie sieht der Ausfluss aus, wenn man schwanger ist?
Außerdem habe ich so ein manchmal so ein leichtes Ziehen im Bauch - nicht unangenehm, aber doch spürbar - aber nicht so wie bei der Mens.
Und drittens, hatte ich gestern enormen Apetit, aber mir wurde immer schlecht.

Und jetzt? Könntent das erste Anzeichen sein? Bis zu emnier nächsten Mens habe ich noch bis zum 22.12. Zeit.

Bitte helftmir ein bisschen.

VLG Allisandria

 
9 Antworten:

Re: Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Antwort von Jessic@, 23. SSW am 13.12.2003, 9:58 Uhr

Hi
also, mal hand auf´s herz!

Bis zur Mens dauert es noch 9 Tage!

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht wirklich vorstellen das Du nun schon SS-Anzeichen hast.

Ansonsten teste am 22.12. und vielleicht hast Du dann ein schönes Weihnachtsgeschenk.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Antwort von fusselinchen1 am 13.12.2003, 10:00 Uhr

schließe mich jessica an....

zu diesem zeitpunkt macht sich der körper noch nicht bemerkbar selbst wenn du wirklich schwanger sein solltest,denn selbst die einustung hätte vielleicht mal gerade stattgefunden

lg silvia*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Antwort von Allisandria am 13.12.2003, 10:10 Uhr

Hi Mädels!

Deswegen habe ich ja nochmal nachgefragt - weil ich mich eben nicht auskenne.
Mir wurde u.a. gesagt, dass wenn eine Einnistung stattfindet/stattgefunden hat, manche Frauen ein leichtes Zeiehn im Bauch verspüren. Außerdem kommt es mir halt komisch vor, dass ich so nen riesen Appetit habe, aber mir immer schlecht wird.
Deshalb interessiere ich mich auch für den Ausfluss - ob der irgenwas "verraten" könnte.

LG Allisandria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Antwort von angela_2004, 14. SSW am 13.12.2003, 10:31 Uhr

hallo,
entspanne dich doch einfach noch ein bisschen.
mach dich nicht verrückt, denn wenn du nicht schwanger sein solltest, bist du dann umso enttäuschter.
wart ab und mach dann einen test.
vielleicht ist das ja ein "test" für deine partnerschaft, ob ihr ein kind wollt. anscheinend ist das so, dann ist es doch gut zu wissen!

lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Antwort von AnnaM, 14. SSW am 13.12.2003, 11:24 Uhr

Hallo Allisandria,

auch ich kann Dir nicht sagen, wie sich der Ausfluß bei Beginn der Schwangerschaft verändert. Geduld zu haben kann manchmal wirklich schwer sein. Manche Frauen haben bereits vor der ausbleibenden Regel irgendwelche Anzeichen, aber das ist bei den wenigsten so. Bei meinem ersten Kind habe ich darauf gar nicht groß geachtet, weil ich in der Zeit mit dem Rucksack durch Thailand gezogen bin. Ich glaube, ganz kurz vor dem Regeltermin war das Ziepen etwas anders und ich war den halben Tag nur noch im warmen Meer. Noch nie vorher bin ich gern aus dem Urlaub zurückgekommen.

Beim jetzigen war mir auch so, ich weiß aber nicht mehr genau warum, eben nur so ein Gefühl. Aber der Test 4 Tage nach Regeltermin war noch negativ und meine FÄ hat noch eine Woche später immer noch nichts nachweisen können. Ich würde nie wieder so viel Geld für einen Test ausgeben nach so kurzer Zeit.

Tut mir echt leid, Dir keine helfendere Antwort geben zu können.

Etwas mehr Geduld wünscht Dir Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Antwort von angie, nix mehr seit 29.8.. SSW am 13.12.2003, 14:30 Uhr

Hallo!
Also ich hatte gar keinen Ausfluss zu Beginn der schwangerschaft, sondern erst später trat ein weißlicher Ausfluss auf.
Die ersten Anzeichen sind vor allem starke Müdigkeit, morgendliche Übelkeit. der steigende Appetit kommt eigentlöich erst etwas später. Aber ich drücke Dir trotzdem ganz feste die Daumen, daß es geklappt hat.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Antwort von hormoni, 11. SSW am 13.12.2003, 16:47 Uhr

Hallo!

Also erst einmal möchte ich dir sagen, daß ich dein Bibbern gut verstehen kann, aber ich möchte dir auch sagen, daß man in einem so frühen Stadium noch gar nichts feststellen kann. Weder am Ausfluß, noch an einem Bauchziehen,...Immerhin hast du noch 9 Tage, bis zur Mens. Das ist unmöglich, jetzt schon von Übelkeit oder Bauchziehen zu sprechen.

Am Besten ist, du wartest erst einmal ab. Frühestens bei ES+14 kannst du mit LH-Stäbchen, Personateststäbchen oder Clearbluestäbchen "Orakeln".
Anhand der Temperaturkurve - falls du täglich misst - könntest du es ebenfalls feststellen. Jetzt allerdings ist es dafür noch viel zu früh...

Ich beispielsweise hab auch erst 3 Tage vor der Mens gemerkt (bei meiner letzten SS im Juli/august), daß ich evtl SS sein könnte...
Diesmal hab ich es erst mit ausbleiben der Mens gemerkt. Mein Ausfluß war überhaupt nicht vorhanden.

So, mach dich nicht verrückt, und genieß die Weihnachtszeit.

LG

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Antwort von junge_mami am 14.12.2003, 18:36 Uhr

Da muss ich euch aber jetzt mal ganz doll widersprechen.

Als ich schwanger wurde, hab ich in der 3. SSW also ES+7Tage, d.h. 7-8Tage bevor die Mens ausblieb, das ganze Wochenende über der Kloschüssel verbracht. Mein Körper hat auf die Einnistung so heftig reagiert und meine Oma meinte sofort, das Mädel ist schwnager.
Und auch die ganze Woche über war mir seltsam übel. Und als ich dann den Test 2 Tage nach ausbleiebn der Mens gemacht habe, wusste ich schon, bevor die Streifen sehr schnell sher dunkel rot wurden, dass ich schwnager war. Ich hab's zwar nicht geplant, aber mein Körper hat mir das schon gezeigt.

Liebe Grüße

Astrid!

www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe bzw. Konsistenz hat der Ausfluss wenn man schwanger ist?

Antwort von Dragonheart88 am 23.11.2015, 21:51 Uhr

Wieso ist das nicht möglich? Ich bin schwanger und hatte schon einen tag nach dem eisprung Anzeichen.
Unterleib ziehen,spannen in den brüsten,1 Woche danach hatte ich noch nasenbluten was auch in der ssw sein kann, Müdigkeit und viel hunger. Und 10 tage nach dem eisprung war der test +. Sprich ich bin jetzt erst in der 3 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.