Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _tigerente_, 11. SSW am 13.12.2003, 9:25 Uhr

Körperliche Veränderungen ?

Ich habe mal eine allg. Frage, wie schaut es bei Euch mit den Körperlichen Veränderungen aus? Ich bin jetzt in der 11. SSW und habe irgendwie noch nix, keinen größern Busen, keine dunklen Brustwarzen usw. dagegen eine Freundin die erst in der 10. Woche ist, bekommt schon ein Bäuchlein, ihr passen keine Hosen mehr, geschweige den ein BH.
Manchmal frage ich mich, hallo, bist dui noch schwanger *lach* auch weil irgendwie keinerlei SS Anzeichen sich bei mir breit gemacht haben.


Noch eine etwas nicht so schöne Frage, wie merkt man eine FG? Muß man das gleich merken oder gibt es irgendwie VOrsymptome, ich habe festgestellt das macnhe Frauen eine Woche vorher oder so Blutungen hatten.

LG Sandra

 
5 Antworten:

Du glückliche *lach* mt

Antwort von Jessic@, 23. SSW am 13.12.2003, 9:55 Uhr

nun mache dir mal keine sorgen, das kommt noch alles eher als dir lieb ist, glaube mir (c:

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen ?

Antwort von Sarah79, 20. SSW am 13.12.2003, 10:10 Uhr

hallo,

schliesse mich jessica an. ich bin jetzt in der 20.ssw und mir passen immer noch fast alle hosen und meine brustwarzen sind immer noch so hell. hatte ich übrigens bei meiner ersten ss auch da wurden die nicht dunkler. wartes ab ist bei jeder frau verschieden :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen ?

Antwort von naschkatze, 19. SSW am 13.12.2003, 17:18 Uhr

Bei mir war und ist es ganz genauso, wenn bei mir nicht langsam der Bauch zu wachsen anfangen würde, wäre ich heute noch der Meinung, dass ich nicht schwanger bin. Bei mir hat sich wirklich nichts verändert, musst dich wohl noch etwas gedulden *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen ?

Antwort von Schnüggel am 14.12.2003, 19:42 Uhr

Hallo Sandra,

darauf kann dir niemand antworten.. denn das ist -wirklich- bei jeder Schwangeren und sogar oft von SS zu SS unterschiedlich.

Ich war 5x schwanger und davon waren drei SS grundverschieden..auch wie mein Körper reagiert hat.

Also.. einfach mal abwarten.. oft kommt die Kugel und die anderen von dir genannten Veränderungen quasi über Nacht *smile*

Und sei doch froh, dass du wenigstens von der Übelkeit verschont geblieben bist *lächel*

Ich wünsch' dir noch eine schöne, angenehme und beschwerdefreie SS

LG
Schnüggel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen ?

Antwort von Robbie, 11. SSW am 15.12.2003, 8:46 Uhr

In meiner 1. SS hat man das Bäuchlein um die 13.-15. SSW ganz gut gesehen und war auch arg rund geworden...jetzt bin ich 11.SSW und unter Abend sehe ich aus wie 25.SSW... aber Hosen gehen noch zu...Verkneif mir im Moment viel das naschen und die große Mampferei (immer kleine Mahlzeiten...) Hab schon 3 Kilo zugenommen (auweia)- bin aber trotzdem froh nicht von der Übelkeit verfolgt zu werden...LG Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.