Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asrei, nixmehr. SSW am 13.12.2003, 15:11 Uhr

Alle Jahre wieder...

Hallo Allisandria,

Du hast ja schon genug Antworten bekommen, ich hau in diesselbe Kerbe.
Deine und ähnliche Fragen tauchen immer wieder auf und immer wieder sind die Frauen superungeduldig.
Ich sag dazu: wenn Du sonst (also nicht kurz nach ES) irgendwelche Veränderungen hast, ich meine, z.B. leichte Bauchschmerzen oder eben wenig Appetit oder sonst was, denkst Du sofort an eine SS? Nein? Also lass es auch jetzt, das kann in diesem Stadium kein Mensch sagen, ob SS oder nicht und selbst in der 5. Woche ist alles noch nicht gerade verlässlich.
Vergiss die Frühtests, vergiss den FA-Termin sofort in der 5. Woche, damit tut man sich selbst keinen Gefallen, ich weiß, wovon ich rede, bei mir hat man in der 6. Woche beim US noch nichts gesehen und der Test war minimalst positiv (das Ergebnis ist gerade 3 Wochen alt und schreit rum *g*).
Je mehr man sich reinsteigert, desto mehr meint man zu spüren und hinterher ist die Enttäuschung umso größer.
Die Rätschläge sind also alle aus Erfahrung entstanden und gut gemeint.
Wann ich das erste Mal etwas gefühlt habe? Einen Tag vor der Mens, die Bauchschmerzen waren anders als sonst und meine sehr ausgeprägte Migräne liess auf sich warten. Aber wie gesagt, der Test war eher enttäuschend. Alle anderen Anzeichen kamen entweder viel später oder gar nicht.

LG asrei, die nichts vom zu frühen Hibbeln hält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.