Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeNorge, 40. SSW am 13.12.2003, 15:33 Uhr

Ich will ja nicht ungerecht sein....

Hallo Allisandria,
all diese Regeln mit 14 Tage nach der letzten Regel gelten nur, wenn du auch alle 28 Tage deine Regel hast.... wenn nicht, wie ich denke die meisten, dann musst du eher davon ausgehen, dass 14 Tage vor deiner Periode dein Eisprung war, und um den liegen deine fruchtbaren Tage. Nun ist aber der Eisprung etwas sehr sensibles, der sich sehr leicht aus dem Takt bringen læsst, frueher oder aber auch spæter, oder bei viel Stress eben auch mal gar nicht kommt!!! Deswegen ist die Sache etwas unsicher, ob es ueberhaupt geklappt hat; wenn nicht, dann hilft auch nur nochmal probieren; auch dafuer gibt es Hilfsmittel, næmlich æhnlich wie ein Schwangerschaftstest funktionierende Eisprungtests, vielleicht hilft dir das ja weiter; ansonsten kann auch der FA behilflich sein, um den exakten Eisprung zu ermitteln.
Zu deinen sonstigen Fragen kann ich nur antworten, dass ich genau weiss, wann "es" bei mir war, weil ich næmlich genau da auf einmal Akne gekriegt habe; an Ausfluss oder Brustziehen oder Uebelkeit habe ich nichts gemerkt, und das sind auch Faktoren, die bei jeder Frau anders sind, nicht bei allen auftreten muessen und auch zeitlich unterschiedlich auftreten; deswegen ist alles nur reine Spekulation, ob du schwanger bist oder nicht. Ansonsten kann ich den anderen Mædels nur zustimmen, Fruehtests sind Geldverschwendung, spar dir die Krøten, um dir eventuell einen Ovulationstest zu kaufen....es gibt auch hier auf der rund-ums-baby.de -Seite einen Ovulationsrechner, der die helfen kann.
Das sind alles so schøne Worte von uns, es ist natuerlich sehr hart fuer dich, so lange warten zu muessen, wenn man sich so doll ein Kind wuenscht, aber es stimmt schon, je mehr du dich aufregst, desto mehr sinken eigentlich deine Chancen schwanger zu werden und auch zu bleiben.
LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.