Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 04.02.2007, 19:54 Uhr

@alle, was geht denn hier grad ab?!

ich will nicht sagen, dass ich es gut finde, wenn jemand mit einem verheirateten mann ins bett steigt, aber schon mal drüber nachgedacht, dass das geschichte ist?! das kind ist in den brunnen gefallen - hier braucht jemand hilft und ratschläge und ihr macht sie schlecht?! wow ...
nur mal so am rande bemerkt, mein mann ist letztes jahr auch fremdgegangen - wir haben darüber geredet und die gründe rausbekommen und schau an - die lagen eben nicht nur bei ihm!! und woher wollt ihr wissen, dass seine frau nichts davon weiss, weil es hier nicht erwähnt wurde? vielleicht macht sies ja genauso - nur mal als denkanstoss ...
ich kann niemandem raten ein kind zu bekommen oder nicht - ich kann vielleicht helfen eine entscheidung zu treffen und nein, ich find es nicht gut, wenn eine schwangerschaft beendet wird - aber!! es gibt gründe!! ich selbst stamme aus einer affäre und meine mutter hat sich wohl oder übel für mich entschieden, aber es gibt durchaus momente, in denen ich mir gewünscht hätte, es wäre nicht so.
klar ist das ganze ein thema, bei dem die gefühle hochkochen, aber versucht das ganze doch mal sachlich zu betrachten: sind menschen, nur weil sie verheiratet dazu verdonnert immer bei diesem menschen zu bleiben oder sind sie dann gefreit davor fehler zu begehen? wenn ihr einen verantwortlichen sucht, dann sucht doch mal bei dem mann!! ich finde, dass er beide frauen betrogen hat. ein fehler war es sicher immerzu darauf zu warten, dass er seine frau verlässt, aber das kann man genauso gut auf die rosarote brille schieben - naivität, leute!!

schönen sonntag abend noch
doreen (die das glück hat mittlerweile zu wissen, zu welchem mann sie gehört und die auch das glück hat, zu wissen, dass ihr mann ihr treu ist, die aber trotzdem niemanden verurteilt!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.