Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felinchen30, 14. SSW am 04.02.2007, 20:38 Uhr

Ehrlichkeit ist das Zauberwort !!

Natürlich kann auch ich mich nochmal Hals über Kopf in einen anderen verlieben, aber in unserem Alter sollte man doch seinem Partner gegenüber ehrlich damit umgehen können, oder nicht ? Warum ist er dann nicht einfach ehrlich zu seiner Freundin ? Was hat ihn vor der SS seiner Freundin daran gehindert ?
Natürlich kann sich jeder jederzeit neu verlieben, das kann uns allen passieren, aber man muß eben einfach dann auch den A... in der Hose haben, reinen Tisch zu machen. Und das hat er offensichtlich nicht ! Was willst Du mit diesem Mann ? Er ist nicht ehrlich. Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du über Monate betrogen wirst ?
Ja, das Kind ist in den Brunnen gefallen und von daher : Bekomme das Kind, aber vergiss diesen Typen....er ist es nicht wert bemitleidet zu werden oder gar verstanden zu werden. Das er sich neu verliebt hat ist nicht zu verurteilen, aber sein Verhalten.
Ich glaube Dir, das Du diesen Mann über alles liebst und das es schwer ist, ihn zu verlassen, aber ich glaube einfach, das es für dich das beste ist. Du wirst auf Dauer ohne diesen Mann glücklicher sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.