Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauswurf, 17. SSW am 04.02.2007, 13:15 Uhr

Soll ich das Kind austragen? Brauche euren Rat. (länger)

Also am aller wichtigsten ist jetzt erstmal, dass du diese schlimmen Gedanken aus deinem Kopf bekommst! Denk an deinen Sohn!
Dann solltest du dir in Ruhe überlegen was du m it deinem Leben anfangen willst, auf jeden Fall musst du von deinem (Ex)Mann weg! Das ist doch Horror noch mit ihm zusammen zu leben und deinem Sohn hilft das auf Dauer auch nicht!

Ich bin bzw war in deselben Situation,mein Freund war bzw ist auch verheiratet und hat schon drei Kinder und er wollte auch erst nicht aus dem gemeinsamen Haus (wo er einen Mietvertrag auf 10 Jahre unterschrieben hatte) ausziehen,nicht wegen seiner Frau sondern wegen den Kindern! Wir hatten dann lange Gespräche wo ich ihm unteranderem auch immer wieder gesagt habe das das sein Leben ist und nichtda s der Kinder und das die Kinder irgendwann ausziehen werden und er dann mit einer Frau zusammen lebt die er nichzt liebt und wo man sich nichts mehr zu sagen hat.

Ich glaube wenn du nicht gehst wirst du`s irgendwann bereuen unabhängig davon ob das mit dem Anderen klappt oder nicht!
Finanziell brauchst du dir als Frau auch keine Sorgen machen,zumindest nicht wenn du dich nicht ganz so dumm anstellt! Denn du bekommst ja auf jeden Fall Unterhalt für deinen Sohn vieleicht sogar auch für dich wenn dein Mann gut verdient. Anwaltskosten sollten dir auch erspart bleiben,denn bei nem geringen Verdienst kannst du immer Prozesskostenhilfe beantragen. Wohngeld bekommst du mit Sicherheit auch und das Haus muss halt verkauft werden!

Überlege dir ob DU dieses Baby willst,deine Familie hat kein Recht dazu sich einzumischen!
Aber überlege es dir wirkjlich gut und behalte es nicht nur weil du denkst den anderen Man damit halten zu können! Ich würde an deiner Stelle den Kontakt erstmal auf`s Eis legen und nur mit deinem Sohn versuchen dein Leben in den Griff zu bekommen!

Lg Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.