Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 15. SSW am 04.02.2007, 16:19 Uhr

Soll ich das Kind austragen? Brauche euren Rat. (länger)

ich habe die andern antworten jetzt nicht durch gelesen, aber möchte mal gerne meine meinung sagen...

zum kind: JA behalte es.. vorallem, wenn du schon sagst eigentlich willst du es gerne - so könntest du eine abtreibung nur schlecht verarbeiten... wie deine familie darauf reagiert und wie sehr sie hinter dir steht weiss ich nicht, aber auch wenns hart wird - wege gibt es... ABER mach dich darauf gefasst ALLEIN zu sein mit dem kind! das ist ja die älteste geschichte überhaupt - der typ hat ne frau, vögelt wo anders, und sagt der dass er sie liebt, damit sie schön bleibt, aber schlussendlich gewinnt IMMER die frau (es sei denn sie ist schlau genug son nem sauhund den schuh zu geben).. hatte grad die gleiche geschichte im freundeskreis, nur ohne ss - was es natürlich einfacher macht... vergiss den typen echt!! dir zuliebe... er soll seine vaterpflichten erfüllen (wenn er manns genug ist - was ich bezweifel) aber lass du die finger von ihm... wer weiss wieviel frauen er im moment liebt!!! und SOLLTE er mal wirklich bei dir bleiben, dann wird er auch dich betrügen!!! vergiss ihn und zwar umso schneller desto besser..
ich kenn mich mit den geschichten aus - weil ich selbst untreu war... ich hab meinen freund bei jedem streit betrogen, hatte teilweise auch andere beziehungen neben ihm!! ich hatte auch teilweise gefühle für die typen, was es natürlich nicht einfacher macht, es war also war wenn ich sagte "ich liebe dich" und ich hab auch teilweise versprochen (wenn sie überhaupt vom freund wussten) dass ich todunglücklich bin und ihn verlassen werde - nur brauch ich noch ein bisschen mut usw... alles als hilflos darstellen, als unschuldig - obwohl man weiss dass man das grösste schwein ist!!! aber ich bin IMMER zurück zum freund! seit der ss vor 2 jahren ist die beziehung zwar ganz anders, und ich bin endlich "erwachsen" geworden! aber in solchen geschichten gibts nur verlierer! und untreue ist übrigens etwas wie ne sucht - solangs immer durchgelassen wird, ist es natürlich schön sich überall bestätigung zu holen! der typ brauch einfach mal eins in die eier - sonst kommt der nicht zur vernunft!

sei stark - tu was für dich und deine zukunft und schmeiss den kerl in den müll... es gibt 1000 bei denen du es besser hast!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.