Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701, 11. SSW am 04.02.2007, 21:26 Uhr

Ehrlichkeit ist das Zauberwort !!

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht antworten, du ganz allein musst entscheiden ob du das Kind bekommen kannst oder nicht.

Aber ganz ehrlich, den Typ kannst du abhaken. Wenn er dich wirklich so geliebt hätte wie er es gesagt hat, dann hätte er nicht weiter mit ihr schlafen brauchen damit sies nicht merkt. Dann wäre ihm egal gewesen was sie merkt, weil er eben dich liebt und sie nicht mehr. Und glaub mir er kann viel sagen, wenn der Tag lang ist. Er will dich für die Woche halten und sie fürs WE, was meinst du was Männer sich da einfallen lassen. Weißt du ganz sicher, dass er seiner Freundin von dir erzählt hat? Und klar kanns sein, dass sie ihm das Kind untergejubelt hat um ihn zu halten, Frauen tun viel wenn sie verliebt sind und die Männer halten wollen. Könnte bei dir aber genauso der Fall sein. Vielleicht hat er genau das seiner Freundin auch erzählt, dass du ihm das Kind angedreht hast.

Wenn er dich liebt, dann macht er mit ihr Schluss und zieht zu dir Punkt. Wenn er das nicht machen würde, dann liebt er dich nicht.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.