Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felinchen30, 14. SSW am 04.02.2007, 19:01 Uhr

Soll ich das Kind austragen? Brauche euren Rat. (länger)

Hallo,

hui..hui..hui....
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung berichten, das solche Männer IMMER bei ihren Ehefrauen o.ä. bleiben. Solche Männer suchen nur die angenehme Abwechslung. Ist doch prima für ihn....in der Woche Dich, am Wochenenden die andere.....schöne Abwechslung im Bett. Natürlich sagt er Dir, das er Dich liebt...aber nur um Dich zu halten. Am Wochenende erzählt er der anderen auch das er sie liebt.
Ich hatte in den vergangenen Jahren 3 x kurzzeitig Verhältnisse zu verheirateten Männern und alle 3 haben mir hoch und heilig geschworen, wie sehr sich mich doch lieben und das sie sich nur "zur Zeit" nicht trennen könnten und der berühmte "passende Zeitpunkt" noch nicht da wäre...! Klar, deswegen leben auch alle 3 heute noch bei ihren Ehefrauen !!!! Männer die so reden, meinen es nicht ernst...sie wollen nur die Abwechslung. Ich habe mich mit einer der damaligen Ehefrauen unterhalten, er hatte ihr zu Hause ebenfalls immer wieder beteuert, wie sehr er sie lieben würde und würde sich mit ihr ein 3. Kind wünschen. Abends bei unseren Treffen hat er mir erzählt, wie unglücklich er zu Hause wäre und sich so gerne trennen würde !!! Sicher und in Wirklichkeit übte er mit ihr am 3. Kind !!

Also, mach die Augen auf! Vielleicht war das Kind mit seiner Freundin auch ein Versöhnungskind, was beide wollten und nicht, wie er sagt, das sie ihm das angedreht hat. Man muß sich immer 2 Seiten anhören und ich schwöre, seine Freundin würde Dir was ganz anderes erzählen !!!

Und noch was : Urteile nicht darüber, ob sie ihm das Kind angedreht hat. Möchtest Du, das man das jetzt auch so über Dich sagt ?? Denn auch hier liegt die Vermutung nahe....
Seine Freundin wird nicht so schlecht sein, wie er sie bei Dir darstellt. Ehefrauen sind Frauen wie Du und ich, sie werden nur immer von ihren fremdgehenden Männern zu Unrecht in den Dreck gezogen !!!

Du wußtest davon, das sie ein Baby von ihm erwartet und bist trotzdem weiter mit ihm ins Bett gegangen....auch das ist kein schönes Verhalten von Dir. Du hast nicht eine Sekunde dabei an diese Frau und ihre Gefühle gedacht, die von alledem nichts wußte. Sie dachte, ihr Mann hätte die Affäre beendet !!Sorry, ich mag es nicht, wenn Geliebte über die entsprechende Ehefrau herziehen und ihr irgendwas unterstellen !! Die schlechten sind nicht die Ehefrauen, sondern die fremdgehenden Männer !!!!
Und mit deiner Verhütungsmethode...sorry, aber das das ordentlich daneben gehen kann, mußt Du mit 37 wissen !!!
Und noch was : DU kannst nun selbst entscheiden, ob Du dieses Kind unter diesen Umständen bekommst oder nicht....das ist vielmehr als die andere Frau hat ! Denn die kann nicht mehr entscheiden !! Diese Entscheidung habt ihr ihr mit euren Lügen genommen, denn sie bekommt das Kind unter Umständen, von denen sie nicht mal weiß !!!!!!!!

Felinchen30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.