Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MyfirstBaby am 11.07.2009, 22:07 Uhr

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Kann ich ein Lied von singen, mit dem Verschätzen....
Meine sollte mind. 4,5 Kg Geburtsgewicht haben und per Ks 8 Tage vor ET kam sie dann mit 3050 Kg!!
Du kannst normal versuchen- wenn es mit den Schmerzen nicht klappt, kann man immer noch eine PDA bekommen. Da merkst du zwar noch die Wehen (kar, sonst weisst du ja nicht wann du pressen sollst , aber um Einiges abgeschwächt.
Egal wie du entscheidest, das Kind kommt so oder so. Hatte einen Ks und konnte leider nicht stillen- fühle mich trozdem super!!!!
Liebe Grüsse!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.